Save the date - Event zu Kalender hinzufügen
Online,Präsentiert euer Unternehmen vor potentiellen internationalen Mitarbeitern
Am 2. Februar 2023 findet die 4. Ausgabe unserer beliebten Veranstaltungsreihe Saxony goes Global statt, bei der ihr euer Unternehmen in einem virtuellen Raum voller internationaler Hightech-Talente präsentieren könnt.
Was ist Saxony goes Global?
Saxony goes Global ist eine erfolgreiche Employer Branding- und Networking-Veranstaltungsreihe, die sächsischen Unternehmen eine Plattform bietet, sich in nur 2 Minuten vor über 80 MINT-Talenten zu präsentieren, z. B. zu den Fragen:
• Wer seid ihr?
• Was macht ihr?
• Warum seid ihr ein hervorragender Arbeitgeber?
Nach den Pitches wird die virtuelle Networking-Halle für die Talente geöffnet, um mit den Vertretern eures Unternehmens an Ihrem gebrandeten Firmenstand in Kontakt zu treten.
Für wen ist diese Veranstaltung interessant?
Diese Veranstaltung ist für euch, wenn ihr im Bereich Tech / Hard- und Software beheimatet seid und frische, junge Fachkräfte sucht.
Nicht nur eine weitere Online-Networking-Veranstaltung!
Die Veranstaltung findet auf der virtuellen Meeting-Plattform Gather.Town statt. Gather ist so konzipiert, dass virtuelle Interaktionen so persönlich wie möglich sind. Teilnehmer sind in der Lage, einen eigenen Avatar zu erstellen und sich durch den Veranstaltungsraum zu bewegen und mit anderen zu interagieren, indem sie einfach aufeinander zugehen. Wir bieten ein freundliches und interaktives Umfeld, in dem mit Talenten kommuniziert werden kann, indem ihr Informationen über eure Produkte und Dienstleistungen, Karrieremöglichkeiten, offene Stellen und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Anstellung vermittelt.
Wichtige Informationen:
• Wann? 2. Februar 2023 I 17:00 – 19:30
• Dauer: 2 – 2.5 Stunden
• Ort: virtuell auf Gather.Town
• Sprache der Veranstaltung: Englisch
• Erwartete Teilnehmer: 80+ Talente aus dem MINT-Bereich
Teilnahmekosten und Dienstleistungen:
• Kleines Marketingpaket im Vorfeld der Veranstaltung (Firmenpräsentation auf unseren Social-Media-Kanälen mit Foto, Logo, Text und Link).
• Platzierung des Logos auf der virtuellen Hauptbühne.
• Gestaltung eines eigenen virtuellen Firmenstandes mit zwei virtuellen Elementen (Stellenanzeige, Video, Logo, Banner, Unternehmenswerte usw.)
• Präsentation als innovativer Arbeitgeber in einem 2-minütigen Pitch auf der Hauptbühne.
• Direkte Vernetzung mit 80+ Talenten
• 899 €
Ihr möchtet die Gelegenheit nutzen, internationale Talente einzustellen? Schreibt eine kurze Anfrage per E-Mail an events@intap-network.de und wir werden uns mit euch in Verbindung setzen.