Vmeet4Career – Karriere-Webinar

28 - 28
Apr / Apr
17:00 - 18:30
Unsere Welt, wie wir sie kennen, ist fast über Nacht erschüttert worden. Diese unsichere Zeit stellt für jeden Einzelnen auf individueller oder gesellschaftlicher Ebene eine Herausforderung dar. Insbesondere diejenigen, die derzeit auf der Jobsuche sind oder kurz vor dem Abschluss stehen, sind von dieser Volatilität betroffen.
Aber keine Sorge, wir haben für euch was vorbereitet. Nehmt an unserem Karriere-Webinar am kommenden Dienstag teil und bekommt wertvolle Tipps von Karriere-Experten.
Zeitplan
1. Einführung & Agenda
2. Virtuelles Networking und Interviews – Tipps zur Bewerbung während der Corona-Zeit
3. Wie ihr diese Zeit nutzen könnt, um nach innen zu schauen, um herauszufinden, was ihr wirklich wollt
4. Was ihr tun könnt, um die Erwartungen eures zukünftigen Arbeitgebers besser zu erfüllen
5. Virtueller Rundgang durch das talenttransfer.network 
6. Offene Diskussion mit Fragen aus dem Publikum mit unseren Karriere-Experten
7. Zusammenfassung
Sobald ihr euch auf Eventbrite angemeldet habt, erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit den Zugangsinformationen. Bitte beachtet, dass das Event auf Englisch stattfindet.
Wir freuen uns auf euch! Nutzt diese Gelegenheit, eure Karrierepläne zu verfolgen und das Beste aus der aktuellen Zeit zu machen. Bleibt gesund.